Freitag, 10. Januar 2014

My Lolita Room

Hallo...

...heute möchte ich euch mein Zimmer zeigen. Es ist das Schlafzimmer unserer Wohnung, welches ich ganz nach meinen Wünschen gestalten durfte. Zusätzlich dient es mir auch als Nähzimmer, aber seht selbst:


Das ist der Eingang zu meinem Reich. Natürlich ist alles in meiner Lieblingsfarbe gestaltet ;-). Und ich liebe Hello Kitty und Vogelkäfige ....


















rechts von der Tür steht mein Prinzessinen Himmelbett. Daneben ein kleines Regal was mir als Nachtschrank dient. Ganz oben steht eine Spieluhr, darunter Kerzen mit Rosenduft, dann mein Hello Kitty Wecker. Das ganz unten ist eine Lampe, die mir meine kleine Cousine selber gebastelt hat.















Gegenüber vom Bett steht mein Spiegelschrank, in dem ich meine
Lolitasachen aufbewahre.

In der Kommode befindet sich mein Schmuck und Accessoires. Die Rosen am Spiegel können sogar leuchten.


























Gegenüber der Tür wohnt meine Alpakaherde.
Myu, Twinkle, Fluffy, Blossom, Sparkle, Nerdy, MyuMyu und Snowy(von links nach rechts).
























Das Rollo habe ich selbst bemalt.
Vielleicht kommt das Motiv jemanden bekannt vor?

Im hinteren Teil des Zimmers ist dann meine Nähecke. In den Regalen und Kisten sind alle meine Nähutensilien gut verstaut.

Von meiner Nähecke aus geht es dann in meinen begehbaren Kleiderschrank. Der bildet auch die Rückwand von meinem Bett.
Hier habe ich alle meine "normalen" Sachen verstaut. 





 






















 Ansicht zu Tür. Hier hab ich noch allmöglichen KrimsKrams verstaut. Und ganz wichtig: Der Fernsehr mit Xbox.

Aber auch der Rest der Wohnung ist nicht ganz verschont geblieben....
Im Wohnzimmer steht noch eine Vitrine mit meinem Geschirr




Da ich so gern male, hängt dann noch dieses Bild im Flur:

Und das ist unser Küchenfenster:
 Die Gardinen fand ich so niedlich, die musste ich einfach kaufen. Und die Bilder überm Fenster stammen auch von mir.

 Diese Motive könnten euch auch bekannt vorkommen.
Stammen alle von unterschiedlichen AP Prints.
Aber die passen halt auch so gut in die Küche.




















So das wars aus meiner Wohnung....jetzt habt ihr gesehen, was man aus IKEA alles machen kann...

Bis bald
eure Kitty





4 Kommentare:

  1. Wunderschön! *.*
    Ich liebe solche Zimmer, ich kann mir stundenlang Bilder und Videos von anderer Leute Zimmer angucken. XD
    Ich find, bei weißen Möbeln wirkt das auch am Besten ... schade dass meine Möbel so dunkel sind. ^-^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir auch gerne Zimmer an. Hast du auch einen Post von deinem?

      Löschen
  2. Oh ich wünschte wir hätten auch so ein großes schlafzimmer xD ~ dann hätte ich auch mehr platz um mich auszutoben

    AntwortenLöschen
  3. Meine letzte Wohnung war ganz klein und so zugestellt, dass ich gar keinen Platz hatte meinen Stoff irgendwo auszulegen. Aber hier in Dessau sind die Mietpreise relativ günstig und jetzt haben wir eine große Wohnung ^^

    AntwortenLöschen