Freitag, 19. September 2014

Connichi 2014


Hier mein kurzer Bericht zur Connici 2014:
Es war ein tolles Wochenende, an dem ich viele nette Leute wiedersehen und kennenlernen durfte ^^
Zum Glück sind wir auf der Hinfahrt gut durchgekommen, waren pünktlich im Hotel, haben uns umgezogen und sind dann gleich zur Connichi gelaufen. Dieses Jahr haben wir uns zum ersten Mal den Cosplay Wettbewerb angsehen, das hat mich sehr beeindruckt.  Vielleicht werde ich für nächstes Jahr mal ein Cosplay nähen. Lasst euch überraschen ^^

Hier mein Freitagsoutfit, da ich Freitag noch nicht so richtig lust zum Aufrüschen hatte, ist es relativ schlicht ausgefallen:
Abends ging es dann noch zur Connichi Party im Gleis1. Musik uns Stimmung dort waren super, schade das es solche Partys nicht bei uns gibt. Wir waren erst um 3Uhr zu Hause und zeimlich fertig. Für die Party habe ich mich das erste Mal an Ero Lolita versucht. Blommers und Korset sind selbstgenäht:

Samstag trug ich mein Hello Kitty in Wonderland Outfit. Ich liebe diesen Stoff einfach ^^
Auch mit auf dem Foto ist Ouji, mein neues Alpaka:
Am Sonntag hat dann endlich mal die Sonne geschienen und es gab sogar ein kleines Lolitatreffen.
Auch ganz toll war die Sailor Moon Ausstellung, wo ich sogar den Mondstab halten durfte...das hat echte Kindheitserinnerungen geweckt.
Auf der Rückfahrt haben wir am Schloss Wilhelmshöhe angehalten, um vor der Kulisse noch ein paar schöne Schnappschüsse zu machen und spontan noch ein kleines lustiges Video gedreht. Leider hatten wir für das Video nur einen Versuch, da der Akku der Kamera schon fast leer war.
Aber seht selbst...
So das wars erst mal....
Liebe Grüße
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen